Kunst im Gehen
katja münker
movement-muenker@web.de

September 2021:Invitation to Walk #1 - Kreisläufe Hör-Spiel-Spaziergang & Podcast-Release // Tanzfabrik Berlin

November 2021: Invitation to Walk #2 - Mittelpunkt Hör-Spiel-Spaziergang & Podcast-Release // Somatische Akademie Berlin


   

Feldenkrais-Spaziergänge. Feldenkrais-Walks.    

Feldenkrais draußen und im Gehen - eine erfrischende, spielerische und inspirierende Variante der Feldenkrais-Methode!

Im Spazieren leite ich mit Hilfe von MP3 Playern oder via Zoom Feldenkrais-Lektionen, die ich gezielt für das Gehen entwickelt habe. Dabei geht es um das genauere Entdecken des Gehens als uns so selbstverständliche Fortbewegungsart und um das spielerische Experimentieren mit dem neu Entdeckten. Gleichzeitig durchstreifen wir die Umgebung und entdecken möglicherweise auch diese neu. Die Dauer der Lektionen ist 50-60 min. Im Anschluss daran gehen wir noch eine Weile weiter, um das Erfahrene nachklingen zu lassen. Wir enden mit einem kurzen gemeinsamen Austausch je nach Wetter drinnen in einem Café oder im Freien.

Die Spaziergänge finden bei jedem Wetter statt. Bitte wetterfeste und bequeme Kleidung/Schuhe tragen.

Mp3 Player stelle ich zur Verfügung. Bei Zoom-Spaziergängen ist eine Teilnahme nur mit eigenem Smartphone möglich. Nähere Informationen bei Anmeldung!

Termine nach Vereinbarung movement-muenker@web.de / 0179 - 663 4169

Kosten   pro Person pro Spaziergang 15,- € (Gruppenmindestgröße 4 Personen)

Treffpunkt tba

 

Fotos auf dieser Seite (von oben):  Katja Münker